Your browser (Internet Explorer 6) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.
X
Images

Das neue Album erscheint am 27.06.2014!

Das neue Album erscheint am 27.06.2014!

Nach vier Jahren Pause wird am 27.06.2014 das vierte BACIO DI TOSCA Album mit dem Titel „Was ich liebe“ erscheinen!

Es werden insgesamt 13 Tracks vorgestellt, natürlich mit dem typischen Bacio di Tosca „Symphonic Wave“ Sound – allerdings gibt es auch einige Überraschungen! Wie zum Beispiel die Zusammenarbeit bei einem „Chanson noir“ mit Rainer Bielfeldt (Pianist und Komponist bei Tim Fischer) bei welchem zum ersten Mal eigene Texte von Dörthe Flemming zu hören sein werden! Außerdem gibt es einen richtig knackigen Clubtrack, der direkt in das Tanzbein geht und zeigt, dass Texte romantischer Dichter keineswegs angestaubt sind! Dieser Track war schon als Rohfassung auf dem Mera Luna Festival 2013 zu hören und sorgte für rege Nachfrage und gab unter anderem auch den Impuls diese Albumproduktion anzugehen. 2014 werden Bacio di Tosca wieder auf dem Mera Luna Festival auf der Bühne des Hauseigenen Labels in der Gothic Fashion Town zu sehen und hören sein!

Weltneuheit – das Album erscheint als Relief-CD!!! Bei der zum Patent angemeldeten Relief-CD ist es möglich, auf der CD Oberfläche Verzierungen anzubringen … das Ergebnis sieht einfach großartig aus! Jede CD des Albums „Was ich liebe“ wird mit einem dunkelrot funkelnden Swarovski ™ Stein verziert und damit zu einem kleinen Kunstwerk!

Bacio di Tosca wünscht viel Freude mit diesem einmaligen Unikat!

 

Leave a comment  

name*

email*

website

*

Submit comment